Holzstühle für deine Hochzeit mieten

Wow. Mit diesen Stühlen könnt ihr kreativ werden . . . wenn ihr wollt. Eine alte Scheune, ein Gartenfest, leerstehende Räume, unsere Holzstühle, unzählige Blumen, Kerzen, Kristallgläser, Vintage-Deko. Zaubert euch euer eigens zusammengestelltes Bild eurer Traumhochzeit und vervollständigt dieses mit unseren wunderschönen Holztischen.
Aber auch ohne große Szenerie und Deko werden die Stühle schlichtweg ein Hingucker sein.

Wir haben die Stühle selbst zusammengestellt und liebevoll restauriert. Viele haben wir in weißem Vintage-Look gestrichen und weiterverarbeitet, einige aber auch in ihrem natürlichen Holzton belassen. Die vielen Einzelstücke stellen ein harmonisches Zusammenspiel aus unterschiedlichen Formen dar und sind dadurch etwas ganz Besonderes.
Unser Tipp: Kombiniere die Holzstühle mit unseren Holztischen!